Auktionen 2019

Bereits im letzten Jahr wurden verschiedene Auktionen zu Gunsten der HOPE Kapstadt Stiftung ins Leben gerufen. Dieser Erfolg soll in diesem Jahr weitergeführt werden. Über Ebay-Charity können Sie über das gesamte Jahr bei verschiedensten Auktionen mitbieten. Der Erlös aller Auktionen kommt zu 100% der HOPE Kapstadt Stiftung zu Gute.

Auktionsplattformpartner:

Ebay

Logistikpartner:

roto-store

Auktion#7 – Signiertes Trikot der deutschen Skilanglauf Nationalmannschaft vom Ski Weltcup 2019 + 2 FAN-Tickets (FIS Ski World Cup Dresden 2020) 

Ein neues Highlight für Skifans wird versteigert! Diesmal gibt es bei Ebay for Charity ein signiertes Trikot vom Ski Weltcup 2019 + zwei Autogrammkarten (Sandra Ringwald und Denise Hermann). Die Autogramme auf dem Leibchen stammen von der kompletten deutschen Skilanglauf Nationalmannschaft, die in Dresden im Januar 2019 am Start war - unter anderem von Viktoria Carl (Finalistin Sprint Ski WM 2019), Bundestrainer Peter Schlickenrieder, Janosch Brugger ( in der letzten Saison der einzige deutsche Weltcup-Sieger beim Rennen in Lillehammer), Tobias Angerer - Olympiamedaillen-Gewinner und Botschafter von „Schulsport auf Ski“, … Obenauf sponsert der Ski Weltcup Dresden noch 2 FAN-Tickets für das FIS Skilanglauf World Cup Wochenende am 11./12. Januar 2020.

Noch schnell bis zum vierten Advent mitbieten! - Bei Zahlung per PayPal direkt nach Kauf, versenden wir dieses Fanpaket noch Express bis zum 24.12.2019!

Wir bedanken uns herzlichst bei Saxoprint für die Zurverfügungstellung des Trikots und der Autogrammkarten sowie bei der CitySki GmbH für die Tickets und die Unterstützung des Hope-Kinder-Projekts.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 12.12. – 22.12.2019

Hier geht es zur Auktion!

DSC05835-001_BA-S

Banner2019_Saxoprint+SKI World Cup

 

Auktion#6 – Rennanzug von Martin Grothkopp (Bobteam Friedrich) + Bild von Künstler Kay „Leo“ Leonhardt + 2 Tickets Bob WM in Altenberg inkl. Meet & Greet 

Versteigert wird der Original Rennanzug von Martin Grothkopp aus der Saison 2016/2017 mit dem Höhepunkt der WM am Königssee. Gemeinsam erkämpfte sich das Bobteam Friedrich dort zum ersten Mal den Weltmeistertitel im großen Schlitten und ist seitdem auch im 4er Bob bei Großereignissen ungeschlagen! Zusätzlich zu dem von Martin im Rennen getragenen Rennanzug, mit Unterschriften des gesamten Bobteam Friedrich, gibt es ein zur WM entstandenes Bild des Bobteams von Künstler Kay „Leo“ Leonhardt sowie zwei Trainingstickets für das Abschlusstraining für die BMW IBSF Bob WM in Altenberg am 20.02.2020. Im Anschluss an das Training gibt es außerdem die Möglichkeit Martin beim Meet & Greet noch einmal zu treffen.

Wir bedanken uns bei der JOBMEDICA GmbH, dem Bobteam Friedrich, der Bobbahn Altenberg sowie Kay „Leo“ Leonhardt für die Zurverfügungstellung des Rennanzuges sowie des Bildes und der Unterstützung des Hope-Kinder-Projektes.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 09.12. – 19.12.2019

Hier geht es zur Auktion!

20190829_160754-001_SBanner2019_Bobteam-Friedrich_2

 

Auktion#5 - Original matchplayed Ball vom Eröffnungsspiel Bundesliga-Saison (Bayern/Hertha) und vier (2x2) Champions League Tickets - ABGELAUFEN

Spätestens Ab 05.11. gibt es 3 ganz besondere Pakete für Fußball Fans zu ersteigern. Zum einen gibt es einen Original matchplayed Ball vom Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison 2019/20 am 16.08.2019 (Bayern gegen Hertha), der zudem vom Torschützen Robert Lewandoski unterzeichnet wurde. – Ein absolutes Sammlerstück! Zusätzlich werden 2x2 Tickets für das Champions League Heimspiel der Bayern am 11.12.2019 21:00 Uhr gegen Tottenham Hotspur versteigert.

Wir bedanken uns bei der HypoVereinsbank - Member of UniCredit für die Zurverfügungstellung des Balls und der Tickets und der Unterstützung des HOPE-Kinder-Projektes.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 05.11. – 14.11.2019

Bild für Webseite

 

Auktion#4 - Handbemalter Helm von WM-Pilot Max Kappler (SUPERSPORT300 World Championship) + 2 Tickets - ABGELAUFEN

Gemeinsam mit Künstler Kay „Leo“ Leonhardt hat der WM-Pilot Max Kappler (Motorradweltmeisterschaft) erneut ein saisonbegleitendes Charity-Projekt gestartet. Max und sein Helmausrüster Scorpion stiften einen weißen Helm, auf dem Leo die Ergebnisse von Max aus den einzelnen Rennen 2019 im unnachahmlichen und weitbekannten Leo-Design verewigen wird. Nach dem letzten Rennen in Qatar, wird das Unikat versteigert.

On top legen Max und sein Team, das Team Freudenberg aus dem sächsischen Bischofswerda, zwei Tickets für ein Motorradrennwochenende 2020, bei dem sie am Start sein werden.

Wir bedanken uns bei KAPPLER-Motorsport, Scorpion Sports Europe, dem Team Freudenberg sowie Kay „Leo“ Leonhardt für die Zurverfügungstellung des Helms und der Tickets und der Unterstützung des Hope-Kinder-Projektes.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 27.10. 03.11.2019

kappler

Banner2019_TeamFreudenberg_1

 

#3 - Von Mario Götze handsigniertes DfB Pokal 2018/2019 Trikot (Borussia Dortmund) - ABGELAUFEN

Spätestens seit seinem Siegtreffer im Finale der Weltmeisterschaft 2014 gegen die Nationalmannschaft Argentiniens hat sich unser „Super-Mario“ Götze in unser aller Herzen geschossen. Zur Unterstützung der HOPE Kapstadt Stiftung wird nun ein handsigniertes DfB Pokal Trikot von Götze von seinem jetzigen Verein Borussia Dortmund versteigert.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 16.10. – 26.10.2019

Collage

 

Auktion#2 – Trikot von Mats Hummels (handsigniert) - ABGELAUFEN

Rarität! – Pünktlich einen Monat vor dem Start der 2. Runde des DFB Pokals 2019/2020  gibt es eines der letzten Trikots von Mats Hummels aus seiner Spielzeit beim FC Bayern München. Es wurde exklusiv beim DFB Pokal in der Saison 2018/2019 getragen und ist mit einem Autogramm von Mats versehen.

Wir bedanken uns herzlichst bei Cathy und Mats Hummels für die Zurverfügungstellung des Trikots und die Unterstützung des Hope-Kinder-Projekts.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 29.09. – 09.10.2019

Collage_Trikot Hummels

 

 

Auktion#1 - Signiertes Trikot der Eishockey-Nationalmannschaft + 2 VIP-Tickets - ABGELAUFEN

Zu ersteigern gibt es ein originales Spielertrikot der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft (Match-Worn) vom Deutschland Cup 2018 in Krefeld. Das Trikot wurde von Frederik Tiffels (#95, Stürmer der Kölner Haie) im Rahmen der Begegnung Deutschland vs. Slowakei am 11. November getragen. Das Sammlerstück ist handsigniert von allen Spielern der Nationalmannschaft. On top gibt es zwei (2) VIP-Tickets für den Deutschland Cup 2019.

Wir bedanken uns bei der Online-Druckerei SAXOPRINT sowie dem Deutschen Eishockey-Bund e.V. für die Zurverfügungstellung des Trikots und der Unterstützung des Hope-Kinder-Projektes.

Versteigerungszeitraum auf Ebay for Charity: 01.05  – 10.05.2019

Website

Banner2019_Saxoprint+NationalMannschaft