Gesang und Tanz zur 13. HOPE-Gala

NeueKuenstler_klein

7 Wochen vor der 13. HOPE-Gala Dresden werden weitere Künstler veröffentlicht. Neben Cathy Hummels, René Kindermann, Paul Potts und das Felix Mendelssohn Jugendorchester kann sich das Publikum über weitere Stimmen freuen!

Dazu zählt unter anderem Nino de Angelo. Sein größter Erfolg war 1983 der von Drafi Deutscher geschriebene Titel “Jenseits von Eden”. 1989 produzierte Dieter Bohlen mit ihm den Titel “Flieger“, mit dem er beim Eurovision Song Contest startete. Der ehemalige Deutsche Schlagersänger mit italienischer Abstammung präsentiert sich heute mit dem Swing-Sänger Dave Kaufmann mit dem Klassiker “Just a Gigolo” singend vor tanzendem Publikum. Gemeinsam mit dem Felix Mendelssohn Jugendorchester spielt er zu Gunsten des südafrikanischen Menschenhilfsprojekts HOPE Cape Town.

Außerdem konnten wir in Kooperation mit Star in Concert Milton Jordan alias Louis Armstrong für den 27. Oktober gewinnen. Mit seinen überzeugenden Live-Shows im Estrel Berlin berührt er die Herzen aller Zuschauer in Sekunden. Die Interpretationen der Songs von Jazz- und Trompetenlegende Louis Armstrong verkörpert der leidenschaftliche Sänger auf der Bühne mit ganzem Herzen. Immer perfekter in Gesang und Aussehen dem dargestellten Idol näherzukommen, ist für alle Darsteller das höchste Anliegen. Erleben Sie live “What a Wonderful World” und “Hello Dolly“.

Wie in den Jahren zuvor möchten wir zudem einen Nachwuchskünstler vorstellen. 2018 eroberte der junge Musiker das Herz der Jury. Seine außergewöhnliche Stimme brachte ihn sogar bis in die sogenannten Sing-Offs. Julian Roth (The Voice Kids) trägt seither den Namen “Klassik-Julian“. Er bewies, dass er seine hohe Stimmlage perfekt kontrollieren kann. Der Achtklässler aus Bayern nimmt schon seit zweieinhalb Jahren Gesangsunterricht und gewann schon mehrere Wettbewerbe – klassische Stücke liegen ihm besonders.

Ein weiteres Highlights kommt nicht aus dem musikalischen Bereich, sondern wird die Gäste mit spektakulärer Akrobatik und Powermoves, verpackt in dynamischen Choreografien begeistern. Erstmalig konnten wir die sächsische Breakdance-Crew The Saxonz für die HOPE-Gala begeistern. Erleben Sie eine impulsive Show mit den besten Breakdancern aus Dresden, Chemnitz und Leipzig.

Nun heißt es, schnell Tickets sichern und ein abwechslungsreiches und spannendes Programm der 13. HOPE-Gala erleben. Mit jedem Ticketkauf unterstützen Sie die Arbeit von HOPE Cape Town nachhaltig!

Tickets kaufen | Weitere Details zum Programm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.