Nevio für Hoffnung in Südafrika

Kleines-Bild_StadtfestZum 18. Stadtfest in Dresden sollte man die Hauptbühne am Samstag nicht aus den Augen lassen. In Kooperation mit der Stadtfest GmbH und Agentur Schröder machen wir aufmerksam auf HOPE.

Am 3. Wochenende im August, vom 19. – 21.08.2016, steht das schöne Elbflorenz unter dem Motto”Gemeinsam feiern” und lädt zum alljährligen Stadtfest CANALETTO ein. Mit über einer halben Million Besuchern über das gesamte Wochenende, bietet sich hier eine ideale Plattform, um gesehen zu werden – auch für HOPE.

Am Samstag, den 20.08., wird Nevio Passaro auf der Hauptbühne für Hoffnung in Südafrika singen. Im Mittelpunkt wird auch sein Besuch in den Capetowns stehen, wo er vom 05. bis 11. Mai mit Viola Klein sein wird. Ein exklusives Interview liefert alle Details, emotionalen Momente und persönliche Highlighte.

Gesponsert wird der Auftritt von Nevio durch unseren langjährigen Partner DIAMIR – DANKE!

DIAMIR-Logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.