Das Künstlerprogramm steht fest

3 er Künstler

Das Künstlerprogramm der 14. HOPE-Gala Dresden ist komplett. Mit Petra Zieger, Dirk Zöllner und Dieter „Quaster“ Hertrampf stehen nun auch die letzten Musiker fest, welche auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern werden.

Normalerweise findet die HOPE-Gala bekannter Weise am letzten Samstag im Oktober statt. Eine Ausnahme gab es bereits 2016 mit dem Umbau der traditionellen Austragungsstätte, das Staatsschauspiel Dresden.

Eine weitere Ausnahme gibt es 2019, denn die 14. HOPE-Gala wird um drei Wochen nach hinten verlegt und findet am Samstag, den 16.11.2019 statt. Wie gewohnt begrüßen wir die Gäste ab 17:30 Uhr im Staatsschauspiel Dresden, bevor um 19:00 Uhr das Programm beginnt.

Tickets können ab sofort Online, per E-Mail an tickets@hopegala.de oder telefonisch unter 0351 259 82 160 bestellt werden. Wir freuen uns auf einen emotionalen Abend zu Gunsten der HOPE Kapstadt Stiftung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.