2. Charity Dinner mit Nana Mouskouri

Zwei Tage vor der HOPE-Gala führten wir das 2. exklusive Chartiy-Dinner durch. Unser Ehrengast in diesem Jahr war der Weltstar, Nana Mouskouri, die über 250 Mio. Tonträger verkauft hat – nur Madonna war erfolgreicher! Neben ihrer Musik, die von Jazz bis zum Schlager reicht (vor allem in Deutschland) hat das Leben des Weltstars ganz viele Facetten: sie arbeitete als Abgeordnete im EU Parlament, engagiert sich für die UNICEF, hilft jungen Musikern…

Neben dem vielseitigen Programm mit dem Entertainer und Moderator des Abends, Marc Marshall, nahm uns das Hilton Hotel Dresden auf eine kulinarische Genussreise durch die hauseigene Küche mit. Obendrein gab es wieder eine Stille Auktion der Fundraising Agentur Behm mit hochkarätigen Preisen, wie zum Beispiel einer unglaublichen Reise nach Südafrika für zwei Personen von unserem Reisepartner WINDROSE Finest Travel. Mit der erbrachten Summe von 56.800€ können wir wieder etwas mehr Hoffnung ans Kap bringen.

Vielen Dank für die Impressionen an Daniel Kitze.

Zurück zur Übersicht.