DINNER VERLEGT

Harry-Dinner_Newsticker_neuVor einigen Tagen haben wir unseren Ehrengast der diesjährigen HOPE-Gala vorgestellt: Harry Belafonte kommt nach Dresden, um gemeinsam mit uns das Jubiläum zu feiern. Vorab präsentieren wir hierzu exklusiv ein Charity Dinner, welches zu Gunsten von HOPE Cape Town ausgerichtet wird. Dieses wird nun nach DRESDEN verlegt!

Erzählen Sie von einem Abend mit Harry Belafonte – einem Mann, dem bisher nur wenige Menschen persönlich begegnen durften. Ein Dinner für den guten Zweck in Frankfurt am Main und er ist dabei. Zu schön um wahr zu sein? Nein – kein Traum. Harry Belafonte wird nicht nur Ehrengast von Ostdeutschlands größtem Charityevent und Preisträger des HOPE-Awards sein, er kommt extra einige Tage eher nach Deutschland, um mit Ihnen einen exklusiven Abend der kulinarischen Genüsse zu erleben. Weitere Gäste sind unter anderem der südafrikaische Newcomer Katlego Maboe, Marc Marshall und Hannelore Elsner.

Das Dinner wurde nun nach Dresden verlegt und wird im Hotel Taschenbergpalais Kempinski ausgerichtet.

Mehr Infos und Tickets zu dem einmaligen Abend finden Sie hier.

1-3-Harry-Dinner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.