Die 13. HOPE-Gala ist restlos ausverkauft.

Tickets_klein

2 Wochen vor der 13. HOPE-Gala können sich die Veranstalter über ein ausverkauftes Haus freuen! Wer die After Show Party aber noch miterleben möchte, kann sich die Tickets auch separat kaufen.

Im Anschluss der Gala geht es für die Gäste ins Erlwein-Capitol des Ostraparks Dresden. Hier findet ab 23:00 Uhr die legendäre After Show Party statt und lädt zum Tanzen und Schlemmen bis in die frühen Morgenstunden ein. Live-Party-Band ANNRED in XXL-Besetzung, Soul-Lady Esther Filly und das Duo Kenduro & Schoof wollen die Tanzflächen zum Beben bringen.

Für kulinarischen Hochgenuss sorgen 14 Caterer und Gastronomen aus Dresden: Sushi & Wein, Palastecke – Restaurant & Café im Kulturpalast, Restaurant Stresa, Burgermeister Royal, Maritim Catering, Curry & Co., Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei, Miss Fein, IceRollsFactory, ElbeZeit, Restaurant william / Bean & Beluga, Mario Pattis, Kempinski Hotel und Convea, die exklusive von Corredo ausgestattet werden. Weiterhin sorgen sich unseren Partnern Elbtalteam, ABC Eventservice, Weingut Pfannebecker, Feldschlösschen, Oppacher, Heidesaft und die Zigarrenmanufaktur Dresden um Ihr Wohl!

Wir bedanken uns bei allen Ticketkäufern!

Weitere Infos zur After Show Party

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.