TOP Party – TOP Erfolg

20170905_191035

Große Dankbarkeit erfüllt uns auch in dieser Woche. Am 05.09.2017  feierte das TOP Magazin mit Verleger und HOPEKuratoriumsmitglied Roland Hess die TOP Magazin Party im Gewandhaus Dresden mit etwa 150 Gästen.

Doch allein beim Feiern blieb es nicht: Wir konnten durch unsere bewährte hochkarätige Tombola und den

Losverkauf erneut Spendengelder für HOPE generieren. Die Spendensumme wird am Donnerstag, den 14.09.2017, zur Pressekonferenz bekannt gegeben.

Wie gewohnt tatkräftig und charmant im Einsatz, waren unsere prominenten Losverkäufer: Illusionist und

Entertainer André Sarrasani, Künstler Kay „Leo“ Leonhardt wie auch MDR-Moderatoren Silvio Zschage und Victoria Herrmann.

Der Dank geht von Herzen an alle Losverkäufer und an Roland Hess für seine TOP- Aktionen zur Unterstützung von HOPE!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>