Partner

Es gibt viele Dinge, durch die sich die HOPE-Gala in Dresden auszeichnet. Sowohl die Initiatoren als auch das Organisationsteam können mit großem Stolz sagen, dass es in Dresden ein einmaliges Netzwerk aus Dienstleistern und Partnern gibt, welches jährlich mit grenzenlosem Engagement daran arbeitet, Spendengelder zu genieren. Es zeigt vor allem, wie viel Liebe und Hoffnung für Südafrika aufgebracht werden kann. Seit 2006 wurden so mehrere Hunderttausend Euro gesammelt, um Menschen zu helfen!

Unser Netzwerk besteht aus den verschiedensten Unternehmen aus den diversesten Branchen aus Sachsen und dem Umland. Oftmals wird jedoch außer Acht gelassen, was alles dazugehört, um zu dem Resultat einer erfolgreichen Gala zu gelangen.

Jeder Stuhl, jede Blume, jedes Glas hat hinter sich einen Partner zu stehen, der uns zu dem bringt, wo wir uns nun befinden. Deshalb ist uns jede Idee und jede Leistung eine Hilfe. Gerne möchten wir dies durch die folgende Pyramide darstellen:

Pyramide