Neue Website durch WEBneo

Logo_WEBneo-HeaderSeit 2013 steht WEBneo als Werbepartner an der Seite der HOPE-Gala Dresden und betreut uns vor allem in dem Bereich Internetpräsenz. Die Agentur ist auf die Bereiche Online Marketing und E-Commerce ausgerichtet.

Die Präsenz im mobilen Netzwerk ist das A und O für die heutige Kommunikations- und Werbewelt. Jeder Nutzer und Besucher ist ein wertvoller Kunde und potentieller Gast unserer Gala und vor allem ein wertvoller, engagierter Helfer unseres Herzensprojektes HOPE Kapstadt Stiftung. Daher lag es uns am Herzen, eine erfahrene, professionelle und seriöse Agentur zu finden, welche uns zur Seite steht. Die enge Zusammenarbeit machte uns viel Spaß. Viele Gespräche, konstruktive Meetings und gegenseitiger Meinungsaustausch brachten uns zu diesem Ergebnis, welches wir nun mit Stolz präsentieren.

Die neue Website und der dazugehörige Relaunch betrachten wir als erfolgreich umgesetzten Meilenstein der diesjährigen Jubiläumsausgabe der HOPE-Gala Dresden. Unseren Dank möchten wir an dieser Stelle an Martin Ritter, Geschäftsführer WEBneo, sowie Simon Baumheier und David Höfer, Markenzoo Dresden, richten.
Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie unter www.webneo.de und www.markenzoo.de.

Logo_Markenzoo-Header

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.