Moderatorin der 13. HOPE-Gala

Cathy-klein

Am 27. Oktober 2018 findet die bereits 13. HOPE-Gala im Staatsschauspiel Dresden statt. Wir präsentieren wieder ein hochkarätiges Galaprogramm und hier erfahren Sie erste Neuigkeiten zu unserer Moderatorin des Abends. 

Die Moderation der HOPE-Gala übernimmt Cathy Hummels. Die studierte Betriebswirtschaftlerin hat in der Medienwelt bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt und sich auch unabhängig von ihrer Prominenz als Ehefrau des Fußballers Mats Hummels einen Namen gemacht. Beispielsweise arbeitete sie als Kolumnistin des Magazins „Closer“, als Reporterin für die Pro-Sieben-Sendung „taff“ und war als Lifestyle-Moderatorin einer Sky-Sport-Sendung unterwegs.

"Als frischgebackene Mama weiß ich, was Glück wirklich bedeutet und ich bin dankbar, dass mein Sohn so behütet aufwachsen darf“, so Cathy Hummels. „Das ist keine Selbstverständlichkeit, und so viele Kinder brauchen Hilfe und unsere Unterstützung. Ich möchte gern ein Stück meines Glücks zurückgeben und freue mich deshalb auf die Moderation und das wunderbare Projekt."

Weitere Infos zum Programm. Tickets können Sie hier bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.