Konzert Tipp zu Gunsten von HOPE

Facebook

Er ist unermüdlicher Botschafter für unser HOPE Projekt. Letztes Jahr war er in Südafrika und musizierte mit den Kindern in den Townships. Nun spielt er am 22.9.17 live und unplugged im Ballsaal des Parkhotels Dresden.

Ein Teil der Ticketeinnahmen gehen zu Gunsten von HOPE. Er arbeitet aktuell an einem HOPE Song und hat noch viele Ideen, wie er unser HOPE Projekt unterstützen kann. Danke für deinen Einsatz Nevio. Wir sehen uns am 22.09! Jetzt Tickets sichern! An allen bekannten VVK-Stellen, an der Abendkasse vor Ort oder hier online.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>