13. HOPE-Gala

Staatsschauspiel

Die Zahl 13 ist für viele Kulturen eine Zahl des Unglücks und erregt damit stets besonderes Aufsehen. Für die Dresdner HOPE-Gala ist sie eine magische Zahl, die einen nachhaltigen Spendenerfolg auszeichnet. Über 1,4 Millionen Euro konnten bereits in das südafrikanische Projekt fließen. Am 27. Oktober 2018 heißen Viola Klein, Gala-Initiatorin, und Rev. Stefan Hippler, Gründer HOPE Cape Town, alle Gäste wieder im traditionellen Staatsschauspiel Dresden herzlich willkommen.

27. Oktober 2018 | Staatsschauspiel | Einlass ab 17:30 | Beginn 19:00 Uhr
mit anschließender After Show Party im Ostrapark
Tickets können ab sofort hier bestellt werden.

 

Cathy-Hummels

 
Die Moderation der HOPE-Gala übernimmt Cathy Hummels. "Als frischgebackene Mama weiß ich, was Glück wirklich bedeutet und ich bin dankbar, dass mein Sohn so behütet aufwachsen darf“, so Cathy Hummels. „Das ist keine Selbstverständlichkeit, und so viele Kinder brauchen Hilfe und unsere Unterstützung. Ich möchte gern ein Stück meines Glücks zurückgeben und freue mich deshalb auf die Moderation und das wunderbare Projekt."

Cathy wird von einem Co-Moderator begleitet, den wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben werden.

www.cathy-hummels.com