11. HOPE-Gala

Mit einer großartigen Spendensumme von 200.000 Euro endete am 12.11.2016 die 11. HOPE-Gala in Dresden. Damit hat die Benefizveranstaltung innerhalb von elf Jahren über 1,2 Millionen Euro eingeworben. Unter dem Motto „Von Klassik bis Rock“ erlebten 750 Gäste im ausverkauften Schauspielhaus ein einmaliges Bühnenprogramm, das von namhaften Künstlern gestaltet wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die unglaubliche Unterstützung und das grenzenlose Engagement aller Beteiligten bedanken – wir danken den Künstlern für die hinreißenden Auftritte, den Ehrengästen und prominenten Losverkäufern, Dresdens Caterern für die schmackhaften Gerichte, allen Dienstleistern und Lieferanten für das Rundum, den freiwilligen Helfern und Mitarbeitern am Tag, allen Technikern, Tombolapartnern und Securitymännern und allen Beteiligten der After Show Party.

Es war ein erfolgreicher Abend, der nie vergessen wird. Daher bleibt Dresden unser gemeinsamen Zuhause der Hoffnung und schon jetzt laden wir zur:

12-hope-gala_blanco_4c_schleifeSamstag, den 28. Oktober 2017
Einlass: 17:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

mit anschließender After Show Party im Ostrapark
Infos zum Programm folgen bald!